| Olli - Boogaloo Danger Vol. 2 (2010 Popping Music) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Die Härte! |
| Autor |
Nachricht |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
jo leute bin auf was gestoßen das vill einigen gefallen wird LayLow inc dropte was neues nen schönes funky album
was auch schön wie der Titel schon sagt SMOOTH ist^^ nund wie in der info gelesen soll nen leichten 80s style haben
Winfree is auch dabei
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x38_bolVT1k[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SiTS5F65S_w[/youtube] |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Knaller!!!! Gefällt mir echt gut. Ein schöner 80's style |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
out now! sehr geiles teil... |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| kidsmooth hat Folgendes geschrieben: |
glaub ich dir! werd mir das teil auch mal besorgen müssen. und getalkboxt wird auf dem album auch (von winfree nehm ich an), oder? |
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Hifi.Apartment hat Folgendes geschrieben: |
| kidsmooth hat Folgendes geschrieben: |
glaub ich dir! werd mir das teil auch mal besorgen müssen. und getalkboxt wird auf dem album auch (von winfree nehm ich an), oder? |
habs mir angehört das Album is echt chillig ein muss für jeden funky typen ^^ |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|