| Harte Nummer << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mir war wiede rmal langweilig.... |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Wie bereits anderwärtig erwähnt kenne ich die beiden nicht.
Welche Stücke sollte ich mir mal unbedingt anhören.
Bitte keine 100 Musikstücke!
Ich mag Pink Floyd, The Cure, und solche ähnlich wie Depeche Mode und so soll auch meine Musik werden. EBM mit der Gitarre von Pink Floyd oder Pink Floyd mit mehr Synthie...
Weiterhin mag ich Salsa (eher alte Stücke) bis hin zum Calipso.
Also Latino generell.
Auch das werde ich mal versuchen aber das habe ich noch nie probiert während ich vor einigen Jahren (bzw. Jahrzehnten) einige EBM Stücke hergestellt habe. Ich denke jedoch das Salsa ungleich schwerer wird als EBM. Und das bringt mich zu einer Frage... Wie gut kommt Ihr mit dem Texten klar? Irgendwelche Tipps hier?
Sry für das ausschweifen ins OT. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Also das wäre meine very best of Zapp & Roger:
More Bounce to the Ounce
Dance Floor
I Can Make U Dance
So Ruff, So Tuff
Computer Love
California Love(Original Version, nicht die gefeat. mit Dr.Dre und 2Pac)
Do It Roger
I Heard It Through the Grapevine
Midnight Hour
It´s Gonna Be Alright
Heartbreaker
It Doesn´t Really Matter
Das sind meine Top12 sozusagen.
Kenne aber wahrscheinlich auch nicht alle, daher könnte es schon sein das hier der eine oder andere noch einen Hammer Song dazu schreibt. Den ich nicht mal kenne.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| du hast noch do wa ditty vergässn cj*g |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
c-j reduzier mal bitte auf top 3 max...  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| tigrar hat Folgendes geschrieben: |
c-j reduzier mal bitte auf top 3 max...  |
ok, ob wohl ich mich da nur ganz schwer entscheiden kann.lol
More Bounce to the Ounce
Dance Floor
It Doesn´t Really Matter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Mal sehen wo ich die mal anhören kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
|