| Suche den Sound für meine TalkBox - Korg Triton Le << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Space
qualifizierter Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 319 Benutzergruppen:
|
|
Hi Leutz...
Ich habe mir eben den Track "Beautiful" von Eminem gegeben, mit diesem absolut geilen Anfang von "Reaching Out".
Da kam ich auf den Trichter diese Passage zu kopieren und selbst ein wenig damit rumzuölen...weil mich das irgendwie an Prince erinnert.
So mit der Gitarre, dem schnelleren und höherem Pitch und der Ausprache.
Also habe ich mir dementsprechend auch ein paar Prince Tracks gegeben.
Da kam mir eine Frage:
Welches Lied würdet Ihr eigentlich gerne mal getalkboxt hören???
Ich z.B. versuche mir grad vorzustellen, wie "When Doves Cry" sich wohl getalkboxt anhören würde.
Was wären noch Knaller, die bestimmt cool klingen würden??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 225 Benutzergruppen:
|
|
| geile idee!!!! mach das! los auf gehts alter!!! will das ergebnis hörn... hammer idee!!!!! |
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 319 Benutzergruppen:
|
|
| Niles hat Folgendes geschrieben: |
| geile idee!!!! mach das! los auf gehts alter!!! will das ergebnis hörn... hammer idee!!!!! |
Leider bin ich so Produzenten-mäßig begabt wie eine Nuss!!!
Ich hab ja leider nicht mal eine Talkbox...
Das war eigentlich nur mal eine Frage.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 225 Benutzergruppen:
|
|
| achso haha... na dann einer von den jungs hier... idee is wirklich gut! |
| Nach oben |
|
 |
|