| Chai - Was Wir machen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Jazzanova Remix Contest |
| Autor |
Nachricht |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Sooo...nun habe ich auch mal einen, aber *sorry* für die teilweise etwas schiefen Töne, zum ersten bin ich etwas erkältet und zum zweiten ist Gesang nicht so ganz meine Stärke!
Viel Spaß...
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
"der Sisko"............himmlisch-kindlich-mänliche stimme.
die kleinen schieferchen passen wunderbar.
goil
und das piano selbst eingespielt???????........wenn dann! aber halllo.
gruss |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Hi "husi",
dank Dir!
Nein, der Instrumental-Song wurde mir hier von einem sehr netten Weihnachts-Song Kollegen bereitgestellt!
Ich wünschte ich könnte so Spielen, das dauert aber wohl noch eine Weile!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ist doch suuuper geworden. Irgendwie wie der junge Barry White oder so.
Sisko White mit der goldenen Lichterkette.
Wichtig ist, dass man beim Singen lächelt und/oder das auch wirklich meint, was man singt. Das hört man dann und das stimmt bei dir. Echt gut. Das Flüstern am Ende und so, voll der Xmas-Carol-overkill hier. Da tanzt der Weihnachts-Mob. Noch traue ich mich nicht die wirklichen schlimmen Schmalzklopper zu singen und zu posten. So "white christmas" und "Roger the rednose Reindeer" oder "Noel, Noel" nöhl.nöhl. Vielleicht leg ich heute auch noch ein paar nach. 3 bis 4 Glühwein und ab geht'er.
Gruß
Dino Martini, der mit den bunten Kugeln. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Danke Dir Uwe, ist schon nicht leicht mit dem SingSang!
Aber was hällst denn mal von nem kleinen RatPack alá JingelBells o.ä.?
Einer macht eine Datei fertig, besingt einen bestimmten Part, schickt sie zum anderen der dann den anderen Part besingt, bis es fertig ist, dat schaffen wir doch noch vor Weihnachten?
Brauchen dann nur einen identischen Text, wo markiert ist, wer welche Stellen singt!
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
| Dino Martini, der mit den bunten Kugeln. |
*lool*
Gruß
Der Sisko-White  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
So langsam kommen wir in Fahrt....
Winterwunderland:
"Here comes Santa Claus" in der Beta-Version.. voll der Shaice-Song.. will ich euch nicht vorenthalten.. Nochmal sing ich den nich!
... also ich hatte Spaß...
Gruß
Uwe
Das mit dem RatPack ist ne gute Idee. Ich such mal ein Karaoke-Ding raus dafür. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi Sisko dein song gefällt mir gut .........echt da kommt echt weihnachtsstimmung auf bei sovielen weihnachtslieder die jetzt im forum danke  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
*goil*; *goil*; *goil*...Uwe, hab gut gelacht beim kommenden Santa!
Wieder mal nicht zu Toppen!
Und danke nochmal für das Hochladen!
Danke auch Dir Iwana, wir bekommen sie hier alle noch in Stimmung!
Gruß
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Ihr seid echt köstlich... Ich bin kurz davor, mir einen Tannenbaum zu sägen...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi MaEasy wenn du in den wald gehst um dir....einen Tannenbaum zu sägen...dann bitte mit einem weihnachtslied  |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
wow wow hier geht echt die weihnachts lucie ab es kommen immer mehr in weihnachtsstimmung echt goil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Hahahaha... Uwe!!!
Die zweite Version ist ja lustig!!! Besonders Deine Lacher und das: "Hey, what a gay-song!!!"!!!
Hahahaha!!!
Trotzdem wieder eine solide Vorstellung abgeliefert!
Auch Du, Sisko!!!
Ich war sehr überrascht!!! Vielen Dank!!!
Das wird noch was mit der Zapptown-Weihnachts CD, sach ich Euch!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Danke Dir "Space"!
Ich denke Uwe und ich arbeiten dran, aber die CD wird dann eher was für Insider! *lol*
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| also ich muss auch sagen .... uwe respekt ... der letzte song ... echt perfekt gesungen ! Wenn ich es nicht wüsste hätte ich nie gedacht dass es du bist. |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Danke Sin2. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| achso ich hab den I've got Zapptown to keep me warm gemeint ... echt Hammer gesungen ! |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
achsoooo. Ich dachte schon den mit Satan Klaus, der 112 Mal kommt und wo am Ende mich der Sachse reitet. LOL.
Ich dachte schon: Okaaaay.. *kopfkratz*
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
achsoooo. Ich dachte schon den mit Satan Klaus, der 112 Mal kommt und wo am Ende mich der Sachse reitet. LOL.
Ich dachte schon: Okaaaay.. *kopfkratz*
 |
also ich feier den Song, nun jetzt aber mal wirklich, ganz besonders.
Die locker rein geswingten Kommentare sind der Hammer. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Goil das weihnachtafieber hat hier jeden gepackt.........super idee von dir Uwe es is kein ende zu sehen es werden mehr und mehr echt bombe.gr iwana |
|
| Nach oben |
|
 |
Berny
interessierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 12 Benutzergruppen:
|
|
Na also sag mal........
bin wirklich nicht der Weihnachtstyp.....muß aber absolut ein Dankeschön sagen.....mein lieber herr Gesangsverein....eine schöne nummer!
Da schmeckt mit sogar ein erhitzter ÄpplWoi !
Make Peace not War!
Berny |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Und der Wahnsinn nimmt noch kein Ende!
Da ich ja nachts sowieso kaum Pennen kann, dacht ich, nimmst doch einfach wieder nen netten Christmas-Song auf!
Hier isser!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | !
Gruß und viel Spaß...
Euer Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
ohh man uwe echt der knaller super gesungen und der lachfaktor is echt ned zu toppen hehe  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi Sisko man der song is supi....das nimmt echt kein ende ...ich find es goil gr iwana |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
| Iwana hat Folgendes geschrieben: |
| Hi Sisko man der song is supi....das nimmt echt kein ende ...ich find es goil gr iwana |
Dank Dir Iwana, mal'n bischen was Rocken Rolliges!
Gruß
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi Uwe dein Santa Claus find ich so abgefahren........meine kleine enkelin tanzt immer dazu ...und dein chaka chaka macht sie nach .........sie is 3 jahre alt muß es oft spielen ...gr von iwana und enlelin janice  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
haha.. normalerweise tanzen nur insgesamt 5 Japaner auf meine Songs, nun auch noch die 3 Jährigen... .. das muss mir zu denken geben.. LOL.. "checkit checkit funkfunkfonk what a gay song" meinst du..das passiert beim Üben. Der Einsatz war eh versaut, dann kann ich den Take als Übung nehmen. Ist ja eiiigentlich nicht zur Veröffentlichung. Beta-Version...
Hier ist ein kleiner Silent Night Overkill..
Zu mehr fehlt mir momentan die Zeit. Mir fehlte aber eindeutig die Talkbox in unserer kleinen Sammlung!
|
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 21.12.2007 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
sehr schön... passt doch herrlich talkbox und x-mas...
kann man sich auch was wünschen??? naja ich mach einfach mal, wer bock hat kanns ja aufgreifen...
also ich könnte mir vorstellen, daß sich white christmas gut mit talkbox anhört, aber was weiß ich schon...
1 |
Zuletzt bearbeitet von Gelöschte Mitglieder am 21.12.2007 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Bei meinem Roland Synth wo die TalkBox dranhängt, ist der Joystick im Eimer, ich kann zwar noch Vibrato einstellen, aber der PitchBend funktioniert nicht mehr, damit ist das Boxen im Moment etwas blockiert!
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Ja wenn man sich echt was wünschen kann .......dann das lied white christmas auf talkbox hören.....gr.iwana |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi Sisko kannst du jetzt keine songs mehr aufnehmen .....gr.iwana |
|