| Chai - Was Wir machen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Jazzanova Remix Contest |
| Autor |
Nachricht |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
| Iwana hat Folgendes geschrieben: |
| Hi Sisko kannst du jetzt keine songs mehr aufnehmen .....gr.iwana |
Doch klar, nur nicht mehr so toll TalkBoxen!
Die anderen Songs sind doch hier auch bisher ohne TalkBox gemacht worden, daher kommt ja euer Vorschlag!
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Sisko hat Folgendes geschrieben: |
Bei meinem Roland Synth wo die TalkBox dranhängt, ist der Joystick im Eimer, ich kann zwar noch Vibrato einstellen, aber der PitchBend funktioniert nicht mehr, damit ist das Boxen im Moment etwas blockiert!
Der Sisko |
Das SilentNight Snippet ist komplett ohne Pitchbend eingespielt... also: White Christmas wartet...LOL  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Also wenn ich mich da an's Original von Bing Crosby halte, also was eher für meine Stimme gedacht ist, müßte ich recht tief mit langezogenen wörtern rangehen, da fällt mir doch glatt der Schlauch ein paar mal aus dem Mund! *lol*
Und mal so auf die schnelle eine Funkversion einzuspielen durfte knapp werden!
Gruß
Chris |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Ja wann kann der song White Chritsmas gehört werden.......von dir Uwe oder von Sisko gr.iwana |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
jajajaaa.. iss ja gut
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi super gesungen.....danke für die schönen weihnachtssongs......  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Krass, krass, krass, krass, krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woah!!! Uwe, ich sterbe........wuahahahahahaaahahahhahahhahhahhaaa......und der SCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Hahaha, Spitty. Ich schmeiß mich gerade weg wegen deinem Posting. |
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 23.12.2007 20:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Ja Mann, danke. sehr schön, als ob das Lied für Dich geschrieben wurde...Dir natürlich auch ein schönes Weihnachten....1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Ich kram den Threat mal wieder raus.. issja bald schon wieder so weit....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
Ich kram den Threat mal wieder raus.. issja bald schon wieder so weit....  |
Danke, für´s raussuchen!!! Wollte ich grad schon machen,... aber das ist viel bequemer!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Mal gucken was uns da dieses Jahr so wieder einfällt!
Vieleicht mal so ein Gemeinschafts-Funk/Dance Christmas Ding!
Gruß
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|