| "Aufforderung zum Tanze" - Live Video Psicolor @ V << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Stefan Raab spielt Talkbox! |
| Autor |
Nachricht |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Freunde,
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ich habe mal so einen kleinen Demobereich geschaffen.
Wer hat Lust mal eine richtige CD zu VÖ?
Ich meine alle Musiker hier, die sich in Em7 Fm7 zu Hause fühlen.
Ein wenig G darf es auch sein. Gerne mit Schlauch
Bitte mal Demo und Ideen an meine mail.
Jede Idee willkommen. Oder auch hier im Forum.
Wenn ich mir schland o schland anhöre bekomme ich das kotzen..
Ihr wisst was ich meine.
Viele Grüße aus Berlin Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Hmm, keiner will?
Nochmal, ich suche jemanden der "mitzieht" Oder wollt Ihr nur zusehen?
Ich denke mir, mit der hier anwesenden Intelligenz kann man wirklich einiges erreichen.
Falls Ihr alle Reich seit und das hier nur als Hobby seht...Entschuldigung.
Ich möchte niemanden zu Nahe treten.
Viele Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Hi majo!
Ich glaube, hier haben so einige bereits was veröffentlicht... und natürlich werden auch alle Lust auf mehr haben. Allerdings stelle ich mir vor, dass einige noch auf mehr Infos warten. Wo soll das rauskommen, wann, inwiefern hast du da bereits Connections, um das genau so rauszubringen, wie du es planst? Hast du Features am Start (Sänger, Rapper etc.), um das Ganze auch für die breitere Masse interessant zu machen?
Was ist dein Plan?
Ich habe durchaus Lust, gute Mucke zu veröffentlichen, und bei sowas wie Schland o Schland kommt mir auch das kalte Kotzen, genau wie beim Original. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

|
|
Jo, Danke für den Input.
Ich versuche mich gerade ...will eine CD machen. Also alles noch sehr Kalt.
Aber , habe schon die Rechtlichen Bücher gelesen, und habe Geld :_)
Ok, Spass beiseite.
Ich will einen guten Titel machen und plazieren.
Viele Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Im Moment sind auch alle mehr mit dem Wtter beschäftigt.... nicht wundern wenn so wenig kommt.Es ist halt das berühmt berüchtigte Sommerloch! Wie jedes Jahr....  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hey Majo,
erst mal ganz grossen Respekt für deine Produktionen ! Besonders "you know by now" ... der absolute wahnsinn ! Ich werde dir ein Demo zukommen lassen
"Goodbye Woody" kann ebenfalls geil werden... die Drums sollte man aber unbedingt überarbeiten. Und den Basslauf müsste man auch etwas beleben.
Teilweise passt auch der Bass nicht zu den Chords (Harmonietechnisch gesehen)
Ich melde mich bei dir ...  |
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Sin2 hat recht - "You know by now" ist hamma! Bietet sich ja fast an, da Gesang mit Talkbox zu mischen, wenn du mich fragst. So eine männliche Soulstimme mit Talkbox-Backings...
Ist denn das eher auf deutsch oder auf englisch geplant? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Das "you know by now" hatte ich noch gar nicht gehört??
Defenitly mega Harmonie Brett!! Und wenn Sin2 da drüber boxt...oh gott.... wenn einer hier im Forum als "harmonie Maschine" bezeichnet werden darf dann is das Sin2.
Meine das aber auch global gesehen...auch wenn wir uns sehr gut kennen muß ich das nunmal so klar stellen.
Es gibt keinen Vergleichbaren Talkboxer wie Sin2.
Keiner spielt so Harmonien... ok cheesy vielleicht....aber der kommt auch nicht dran und hat sein Pulver glaube ich mittlerweile auch verpulvert.
Will heißen...so wie der Track jetzt ist ists schon Gänsehaut style aber wenn da jemand noch Harmonisch toppen oder gleich ziehen kann dann dieser große Kerl aus Karlsruhe!#
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

|
|
Hallo,
Danke für die Anregungen.
Ob deutsch oder englisch ist mir eigentlich ....
Ich hab keine Stimme zu singen
Es ist immer das selbe mit meiner Musik. Ich kann leider nicht alles.
Es kling immer nach einer Person. Was wirklich "modernes" kommt
auch leider nicht raus. Bin halt in den 70er 80er gefangen.
Daher mein Post hier. Je mehr Ohren etwas dazu sagen umso besser.
Lernen kann man nur durch Kritik.
Viele Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hi Majo,
mal wieder sehr gut gelungen, ist ja schön Smooth'ig, so eine schöne Stimme alá Luther V., bzw. Will Downing wäre da natürlich schon etwas feines, könnte aber auch eine Frauenstimme werden.
Man müßte mal hier an der Musik-Hochschule dann einen Anschlag machen und sich ein paar Leute Einladen und Vorsingen lassen (evtl. für nen kleinen Obolus, od. aus Spaß an der Freud).
Text/e hast Du schon?
Man müßte sich eh mal Zusammensetzen als alte AFN'ler!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|