| Pro-12 ASB << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kaoss Pad 3...was haltet ihr davon?.... |
| Autor |
Nachricht |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
wer von euch ist selber Musiker, oder spielt ein instrument?
ausser ozone und sin2!!!!!! |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich bin Sänger und Saxophonist seit vielen Jahren. Ich spiele hauptsächlich Jazz. Hier kann man was sehen und hören Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gruß
tinwhistle |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
cool!
ist ja echt profi mässig.
guter jazz mit swing elementen.
gefällt mir. ist halt mal was anderes als immer nur soul und funk.
dann bist du ja der wolfgang?
immer wieder interessant mehr von den forenmitgliedern zu erfahren.
grüssle
husi |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Nein, der Wolfgang bin ich nicht, ich bin der Sänger.
Gruß
Martin |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
| okidoki! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
nun ja musiker hm... ich spiel die turntables und net nur diese herkömmliche club scheisse
man kann damit mehr anfangen als man denkt ich weiss net in wie weit ihr mal nen turntablist gehört habt aber in zusammenhang mit mixer usw kann man ziemlich viele freakige sounds erstellen.und mit zwei platten sowieso da kommt am ende etwas raus was mit dem ursprünglichen reingarnix mehr zu tun hat
in meinen augen also ist ein plattenspieler verbunden mit sehr viel kreativität auch ein instrument. |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
es ist eine andere art musiker!
taktgefühl, mixing, improvisation, musikgehör. etc ist ja alles drinn.
es gibt viele songwriter die musik super produzieren aber kein instrument spielen, die sich musiker nennen.
hier ein guter link die das turntable nicht kennen.
wie ich wusste es auch nicht.
P.S: lass doch mal ein schmankerl in unser forum von dir  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hey Kid ich kenn das.War selbst jahrelang Aktiv.Hab auch div. Battles wie DMc und son zeugs hinter mir.
Greetz!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
viel zu viel zum lesen..
checkt mal following links aus..
werd dann demnächst auch ma was von mir posten..
viel spass..  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Check out DJ ieMERGE
Gruß
Martin |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
stell das thema mal nach oben!
die frage interessiert mich immer noch............. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mak7
neugieriger Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 31 Benutzergruppen:
|
|
| hallo left ; habe angefangen gitarre spielen zu lernen. hast du mir paar tips zu büchern ( verständliche ) wo ich draus was lernen kann oder im netz . Momentan lerne ich liedbegleitung akkorde und so ( von noten kein plan, noch!). |
_________________ GRANDMASTER A
LOOKING FOR THE PERFECT BEAT |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
hallo mak7
dann mal viel freude mit der klampfe.
was hast du dir zugelegt? e-guit oder akkustik gitarre?
gute lernbücher mit tabs gibt es hier. hat online noch gute downloads.
hier noch gute links
denke hier kanste mal was anfangen. ich selber kann auch keine noten lesen.
aber wenn du fragen hast, einfach melden. helfe gerne wenn ich kann.
gruss
LeFt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Wow, ich habe mir grad den Link von "Tinwhistle" reingezogen!!!
Also, Tin...! Das Du in einer Jazz-Combo bist, hättest Du uns ja eher sagen können!!!
Sehr geil!!!
Gefällt mir echt verdammt gut das Ganze!
Das ist doch bestimmt auch was für den Doc, oder???
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mak7
neugieriger Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 31 Benutzergruppen:
|
|
| die akkustik gitarre ist mein instrument. Danke für die links und ich melde mich bestimmt wieder für tips . |
_________________ GRANDMASTER A
LOOKING FOR THE PERFECT BEAT |
|
| Nach oben |
|
 |
dr_boehm
ambitionierter Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 21.10.2007 Beiträge: 61 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
bin seit 25 Keyboarder in diversen Funk-Bands. In den letzten 10 Jahren meist cover. Hab seit ca. 1 Jahr auch wieder ne kleine Funk-Pop-Combo mit eigenen Sachen am Start.
Ciao, Dirk. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich Bin Anfänger!
Aber Meine Mietze Spielt Ganz Brutal Blockflöte!
Hahahaha, Spass.!
Lerne gerade ein wenig Keyboard.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
seit ca. 16 jahren gitarre, danach tasten, dann bass, jetzt ein kleines bisschen dabei, das schlagzeug zu quälen...
ach ja... und triangel. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Mein Hauptinstrument ist meine große Liebe: die Gitarre! Dann spiele ich noch ein wenig Keyboard und Bass und mehr schlecht als recht Percussion- und Drum Instrumente. Letzteres würde ich aber auch wie SupaFunk "quälen" anstatt spielen nennen..
Aber als Musiker würde ich auch jeden Bezeichnen, der irgendwie Musik zustande bringt, unabhängig von Virtuosität. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
ich produziere seit gut 12 jahren beats (instrumentals), vom atari über diverse workstations bis zum pc an dem sich jetzt alles vereint hab ich schon alles mal gemacht, geschraubt und ausprobiert.... aber da ich nie ein instrument gelernt hab und mir das was ich über noten weiß selbst beibringen musste nenn ich mich ungern "musiker"... rap mach ich erst seit gut 3 jahren, wollt ich eigentlich nie, doch ich hatte tierisch bock deutschsprachigen west sound/g-funk zu machen und habs selbst in die hand genommen... hatte zum glück gute lehrmeister und machs jetzt auch weiter... macht ja auch laune!
ja und ne banshee hab ich auch, komm aber nur selten zum üben... |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
bin musiker hehe habe ne heavymetal/thrash metal band, eine electro/house band/combo und nebenbei mach ich seit 5 jahren g-funk .. aber eher im stile von nate dogg zurück in den 90gern. wenn ich nicht grade im studium sitze hänge ich den ganzen tag in meinem musik studio rum.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Hi Left,
meiner einer macht ebenfalls Musik.
Vor ca. 14 Jahren hab ich angefangen, mit einem Keyboard (Yamaha PSR 500) das ich damals zu Weihnachten von meiner Mom bekam. Das Ding hatte 4 Buttons auf denen man den eingespielten Kram aufnehmen konnte und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Heute produziere ich die Beats und rappe für ne Saarbrücker Hip Hop Gruppe "Boten der Kultur"die es seit 1995 gibt.
Rap mach ich jetzt seit ca. 13 Jahren, aber in dieser Crew erst seit 1999. Durch das Hip Hop Zeug bin ich natürlich auch auf Funk und Soul aufmerksam geworden, da wurde/wird ja viel gesampled. Mach seit längerem parallel zu dem Hip Hop Kram mit nem Kumpel (MadMoneyMorv, auch hier im Forum) Electro Zeug und E-Funk. Ist aber alles noch in der Reifephase, wird aber bald was gepostet.  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
|