| parameters yamaha dx100 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> DX100 Patches |
| Autor |
Nachricht |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Mein Dx100 ist gestern angekommen...es ist glaub' ich auf dem Weg eingegangen ...ist ja winzig! ....habe erst einen Schrecken bekommen als ich das Display nicht lesen konnte, dann habe ich das Kontrast Rädchen entdeckt!...ist doch richtig dass das Display keine Hintergrund Beleuchtung hat, oder?...nach dem ich es sauber gemacht habe, sieht es aus wie neu ...
Und jetzt zur eigentlichen Frage bevor der Doctor böse wird:
Kann ich das DX100 wie mein CS1X auf die Werkseitigen (Original-) Voreinstellung zurückstellen?
Ist zwar nicht von Nöten, jedoch hab' immer gerne diesen 'Neu-Flavour'...im Forum und in der Bedienungsanleitung habe ich nichts darüber gefunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
ja ist richtig dass er keine Hintergrundbeleuchtung hat ...
irgendwo im forum steht aber irgendwas wie man den DX100 zurückstellt ... musst mal suchen, weiß jetzt gerade auch nicht mehr ganz wie das funktioniert ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Google. Suchzeit 3,28 Sekunden...
Turn OFF the keyboard.
Press and hold down Voice buttons [1] and [2] while turning ON the keyboard. The display prompt, 'Test Mode Entry?' appears.
Press the [+1/YES] button once.
Turn OFF the keyboard.
Turn ON the keyboard. The keyboard will be reinitialized to the original factory settings. >>> |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Danke Doc...bist der Beste!.....hab' selbst bei Google gesucht aber leider nichts gefunden.....
...Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an dich C-j... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|