| Kennt sich jemand mit dem Antares Autotune PlugIn aus? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Neuer Yamaha Synth...Tenori-On! |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
also eigentlich passt der musikstyle ja mal so gar nicht hier ins forum, aber man kann ja mal fragen.
ich würde gern wissen mit welchem synth und/oder welchen einstellungen dieser abfallende sound bei björk's "army of me" gemacht wurde.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Ich würd sagen ne Gitarre durch einige Effektboards.... ist aber auch mit nem synth möglich ... nen lead sound einfach dermassen verfremden mit effektboards |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ja. ich habs auch schon versucht mit ner leichten pitch envelope und viel effekten, aber so wirklich gut klingts leider nicht
vielleicht ists echt nur ein presetsound von irgendeinem synth. björk nutzt viel waldorf und da gibts ja so abgespacete presets die man sonst für nichts nutzen kann. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|