| Vorsicht mit den Talkboxen und eurer Spucke! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zerschossene Schwingspule |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo ich bin wie ihr seht neu hier und würde gerne wissen wie man ne talkbox anschliesst hab mir eine gebrauchte von heil besorgt die allerdings noch ned da is.bin shcon immer en riesen fan vom talkbiox sound gewesen habe aber allerdings nie gewusst wie das ganez funktioniert verkabelung etc. hab nur videos gesehn bin also so weit das ich weiss man braucht ein mic eineen synthesizer so wei es aussieht nun ja und auch die talkbox wie wirdn en nun alle sangeschlossen und vorallem bruahc ich ggf noch was? habe übrignes en studiomic jegliche syntehsizer triton motif und auch spielerischer erfahrungen also bitte bitte helft mir danek im vorraus  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Vom Synth in einen verstärker (z.b.Gitarrenverstärker) und aus dem verstärker in die Talkbox...
Ansonsten lies dir die restlichen Threads durch.Du bist nicht der einzigste der diese Frage beantwortet haben will.
zum beispiel hier:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
willkommen samysamy,
das ewige heil problem!!!!!!
wie es ozone schon sagte, schau dir die threats an. da wirst du
dein problem schon finden. ist alles problemlos und super erklärt.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
noch ne kleine bitte am rande: pepp doch dein profiel mal ein wenig auf,
damit wir ein wenig wissen wer du bist, was du machstmachst und von wo du kommst.
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Exakt. Ich sag nur Forensuche. Ist ja nicht, dass wir dir nicht helfen wollen oder können, es macht blos keinen Sinn, eine Lösung zwei oder drei Mal zu schreiben.
Ein kleiner nettgemeinter Rat samysamy, es wäre toll, wenn du Groß- und Kleinschreibung und Kommata nutzt.
das ist nämlich etwas schwer zu lesen wenn du nur klein schreibst und es kein punkt und komma gibt wenn du das nutzen würdest wäre das viel leichter zu lesen da kommen auch krüpplige worte wie talkbiox und ganez und sangeschlossen und bruahc und übrignes und en und syntehsizer und danek drin vor vielleicht checkst du deine worte noch mal vor dem absenden ganz in ruhe um den helfenden das hier etwas einfacher zu machen wir wissen ja was gemeint ist aber du musst es ja nicht unnötig schwer machen samysamy nichts für ungut ist nicht persönlich gemeint!
Danek!
Schreib mal bitte ne Rückmeldung, ob dein Problem mit Hilfe der anderen Postings gelöst wurde oder nicht.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ok danke ihr habt mir sehr geholfen nun bin ich shclauer allerdings würde ich gerne noch wissen welchen verstärker ihr mit da empfehlen könnt
p.s danke uwe für deine tolle bemerkung wrede an meien rschriebteschnik rabeiten  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi samysamy,
Oben im Forum ist ein Knopf, da steht "Suche". Da kannst du nach allen möglichen Foreninhalten suchen. Nach einzelnen Worten, Wortkombinationen, im gesamten Forum, in Unterforen, in einem bestimmten Zeitraum. Du kannst die Ergebnisse sortieren und so weiter.
Wenn du dort "Verstärker" eingibst, bekommst du zum Beispiel auch diese vier:
Dort ist lang und breit beschrieben, welche Verstärker für die Heil empfohlen sind, was man bei Verstärkern beachten muss, du kannst sogar hören, warum man keine Echolette nehmen sollte...
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|