Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

wie schlisse ich genau meine talkbox an ????

wie schlisse ich genau meine talkbox an ????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox - Dunlop Heil
Heil + EH Magnum 44 Amp-pedal << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 07:55    Titel:  

Razz, deine Postings sind manchmal echt böse. Aber diesmal hast du niemanden beleidigt, das finde ich gut. Ich geb's zu, diesmal musste ich sogar herzhaft lachen.. Wink

Gruß, Uwe

PS. Die Idee, dass OldSchool hier mal seine genaue Verkabelung postet, vielleicht sogar mit Bild, finde ich gut. Kann nur helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 11:55    Titel:  

tag leute ich versuch mal hir bilder rein zu machen mal sehen ob es geht

wie soll das den gehen hir ein bild rein zu machen? [/img]
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 12:09    Titel:  

leute ich melde mich erst wider bei dem tehma wenn ich es hinbekommen habe. ich will euch nicht weiter nerven damit.

und wenn ich es habe dan grigt ihr was zu hören Wink
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 12:12    Titel:  

Man kann ins Forum nichts "hochladen" (uploaden), da mir der Webspace und der Traffic zu teuer ist. Wir haben in einem Monat hier 2 Gig Traffic verursacht. Ich frage mich immer noch, wie das gehen soll. Zurück zu deiner Frage.

Du kannst aber ja einen der Tausend Foto Dienste nutzen die es im Netz gibt.

Hmmm. Kennst du Google?
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!

Sei kreativ! Gib doch mal spaßeshalber "free image hosting" ein. Da bekommst du genau 93 Millionen und 500 Tausend (93.500.000) Adressen.

Da lädst du dann all deine Bildchen rauf und postest die hier mit dem IMG Schalter. Da muss aber kein Bild rein, sondern die Adresse zu einem Album oder einem Bild.

Da fällt mir ein, dass ich ja allen auf der Nickpage die Möglichkeit gegeben habe 5 Bilder hochzuladen. Machs doch einfach so OldSchool. Poste deine Bilder in deine Galerie auf deiner Nickpage. Bitte auf die Größe achten und keine Bilder mit 3488x2616 Auflösung posten... Wink

Gruß
Uwe
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 12:15    Titel:  

Freue mich schon detaillierte Bilder zu sehen wo er was reinmacht... Wink
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 14:49    Titel:  

halloooo uwe ich habe dir per e mail die bilder geschickt sagst mir dan bescheit ob du sie hast
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 18:09    Titel:  

Hallo OldSchool.

Das ist ja ein total verrückter Umweg. Du schickst mir die Bilder? Warum? Du kannst sie doch selbst hochladen?!?!

Ausnahmsweise hab ich deine Bilder bei Image Shack hochgeladen und werd sie hier gleich reinstellen.

Ich bin aber nicht deine Sekretärin, OldSchool. Das war nur einmalig und eine Freundschaftsdienst denn das kannst du auch selbst machen mit dem Upload!

Gruß
Uwe
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 18:12    Titel:  

Hier sind die Bilder von Old School

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 18:21    Titel:  

..und ich sehe sofort, dass du leider nicht gelesen hast, was ich ganz am Anfang geschrieben habe:

Zitat:

1. Dein Keyboard einschalten (SA-34...)
2. Dein Keyboard an den Verstärker anschließen INPUT/LINE-IN/EINGANG
3. Dein Verstärker OUTPUT (LAUTSPRECHER) an die Talkbox anschließen, denn die Talkbox ist nichts anderes als ein Lautsprecher.
4. Nun kann es losgehen. Aber du musst ein Mikrofon nehmen zur Aufnahme des Sounds aus dem Schlauch/aus deinem Mund.

Also

KEYBOARD -> VERSTÄRKER -> TALKBOX -> SCHLAUCH ->

Mr.OldSchools Mund ->

Warum schließt du denn immer noch dein Keyboard an die Talkbox an?? Das hat da nichts zu suchen. Keyboard nicht an die Talkbox!!
Das Keyboard muss an den Verstärker !!

Dann versuchst du zuerst mit normalen Lautsprecherboxen, ob du das Keyboard ganz laut über die normalen Lautsprecher hören kannst.

Wenn ja, weiter.

Dann vom Verstärker die normalen LautsprecherBoxen ab. und an den linken Kanal (LINKER LAUTSPRECHER AUSGANG) die Talkbox anschließen

Die Talkbox ist ein Lautsprecher, eine Lautsprecher-Box. und da kommt dein Keyboard Sound raus. Den Keyboard Sound steckst du dir dann in den Mund mit dem Schlauch. Ohne Mikro. Das Keyboard spielt in deinen Mund hinein. Keyboard->Verstärker->Talkbox->Mund.

*Ich muss dringend Baldrian nehmen* Rolling Eyes Smile

Das mit dem Mikro machen wir dann, wenn das mit dem Sound klappt. Das kannst du zuerst einmal weglassen!

Gruß, Uwe

Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 25.06.2006 18:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 18:26    Titel:  

ich danke dir das du das gemacht hast und meine Sekretärin bist du nicht danke noch mal nechtes mal mach ich das selber ich wollte sie dir persönlich schiken ,ich hab net gedacht das du sie rein machst aber um so besser dankeeee

ich hatte mit den pc heute voll die probleme , das hat gedauert um die bilder drauf zubekommen naja jetzt sind sie ja da,und ihr könnt euch das mal an sehen
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 19:00    Titel:  

hallo uwe und alle anderen,

du hattest viel gedult mit mir, aber es hat geklappt, einfach spitze , der nächste schritt wäre noch mit dem micro
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 20:10    Titel:  

Hi OldSchool,
richtig glauben kann ich es nicht. Aber wenn ja, freue ich mich für dich.

Also. Wofür brauchst du das Mikro?

1) Für eine Aufnahme über PC?

2)Oder für deinen Talkbox-Gesang um den LAUT über die Lautsprecher zu spielen. So ähnlich wie eine Live-Performance auf der Bühne.

Also

zu 1) Für eine Aufnahme schließe das Mikro an deinen PC an und nehme deinen Talkbox-Gesang damit auf. Mehr nicht.

zu 2) Um deine Talkbox laut über die Boxen zu spielen kannst du NICHT den gleichen Verstärker nutzen. Das geht nicht. Du brauchst den Verstärker nur für die Talkbox und sonst für nichts anderes. Das geht nicht.
Um deinen Talkbox-Gesang laut über irgendwelche Boxen zu verstärken brauchst du einen eigenen Verstärker für das Mikro (für die "Abnahme" wie es wirklich heißt).
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 21:10    Titel:  

hallo uwe Very Happy

doch es geht jetzt würklich und ich bin froh wie was weiss ich was

oky das werde ich dan mal morgen machen nach der arbeit, mit den pc um mich aufzunehmen, also ich bin froh erlich das ich es mal geschaft habe , ohne dich und den andren und den forum hätte ich es nicht so schnell geschaft

also ich danke euch sehr sehr sehr Laughing
C-j

Zappmaster
Zappmaster

Sternzeichen: Löwe
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 22:13    Titel:  

ja unser freund hats geschafft bin schon gespannt auf seinen anfangs casio sound lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 22:19    Titel:  

muhahahaha mit den sond will ich euch nicht belästigen , der sound ist nichts erlich ich besogre mir das DX100 ,mit den sound verwöhne ich euch hahahahha, aber erst heisst es mal üben üben
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 22:36    Titel:  re

Lass mich raten so in etwa??
lated&search=

muuuaaahahahaha...

Kleiner Witz am Rande... Crying or Very sad
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 23:24    Titel:  

hahhahhaaha ja ich werde noch besser jetzt heisst es ein monat lang sich in zimmer einsperren und üben

von dir habe ich auch schon videos gesehen du hast es echt drauf respekt da wo du an der talkbox stehst und dein freund auf den stuhl sizt ,?
Sin2

Senior Zapper
Senior Zapper

Sternzeichen: Fische
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 00:22    Titel:  

Hallo Leute !!!!

Na alles klar bei euch ???

Hey razzmatazz ich hätte da mal ne Frage an dich ..... Vielleicht könntest du mir bei einem Verkabelungsproblem helfen ? lol also ich singe in den schlauch aber es kommt nicht von den boxen raus ??? was mache ich falsch ?

"Sag mal, du bist doch ein guter Freund von Sin2 und ihr seid Landsmänner oder was auch immer. Sin2 baut doch gerade ein Studio, hab ich hier gelesen. Der wird doch sicher dir bei dir zu Hause (vor Ort) mal Hilfe geben können mit der chaotischen Amateurverkabelung und der Verbindung des Transistorradios über Cinch zur Talkbox und mit Mono Gitarekabel zurück zu Geschirrspüler. "

Ach Razzmatazz... fährst du Morgen zum Herrn Schmitt nach HH seine Fernsehkanäle neu einstellen ? Ihr seit ja Landsmänner und gute Freunde oder was auch immer oder ?

Gruss an alle
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 08:26    Titel:  

Sin2 hat Folgendes geschrieben:

Ach Razzmatazz... fährst du Morgen zum Herrn Schmitt nach HH seine Fernsehkanäle neu einstellen ? Ihr seit ja Landsmänner und gute Freunde oder was auch immer oder ?

Hi Sin2, ich versteh deine Antwort mit Herrn Schmitt nicht und das ist auch ein hinkender Vergleich. OldSchool schreibt selbst, dass er dich kennt:

OldSchool hat Folgendes geschrieben:

aber ich will mir auch so eins hollen wir hir alle schon habt so ein dx100 ich bin ja gans neu mit talkbox ich kenne das schon lange von Sin2Records da ich ja auch ein sinto bin

Er kennt also Sin2Records schon lange. Ich bin davon ausgegangen, dass er somit auch dich schon lange kennt. Hab ich mich wohl geirrt.

Ich wollte mit der Idee, dass du ihm vielleicht helfen kannst, weil ihr euch schon lange kennt nur helfen. Wenn man ohne Hintergedanken und schnell helfen will, lasse ich mich nicht in eine Rassisten-Schublade stecken! "Herr Schmitt" hast du ja nur gewählt, weil es besonders deutsch klingen sollte. So einfach ist das nicht mein Lieber. Es muss erlaubt sein, dass ich schreibe, dass ihr "Landsmänner" seid. Meine Güte die Sicherungen sind aber eindeutig unterdimensioniert.

Es ist mir völlig klar, dass du dich auf seine Seite stellst und gegen mich ätzt, weil ich ironisch auf seine Dinge zum Teil geantwortet habe. Aber das musst du nicht. Ich will hier keinen Ärger und mich mit niemandem anlegen. Das Problem von OldSchool mit der Talkbox ist ja auch gelöst.

Liebe Grüße und Cheers
Razz
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 08:55    Titel:  

Hi, bitte nicht schon wieder Öl in irgendwelche Feuer gießen, die schon lange aus waren.. gilt für alle !

Schöne Nickpage Razz. Vielleicht können die anderen ja auch mal Nickpages basteln? Würde uns alle hier bestimmt freuen. Und wir könnten mehr voneinander erfahren.

Gruß
Uwe

@ozone: Geiler Youtube Clip. Habe gelacht!
Sin2

Senior Zapper
Senior Zapper

Sternzeichen: Fische
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 12:18    Titel:  

naja aber ich kenne ihn nicht .... ich will dir nicht unterstellen dass du rassitisch bist .... das würde ja nun garnicht passen .... ich stelle mich auch nicht auf seine Seite. Nur finde ich es etwas gemein auf die Art und Weise wie du ihn hier auflaufen lässt. Und dass er es nicht ganz kapiert wie du ihn fertig machst. Und nur weil er mein " Landsmann" ist, heisst dass ja noch lange nicht dass ich ihm helfen soll,kann oder will. Am meisten störte mich das " oder was auch immer" das hört sich sehr sehr abwertend an !

Du hast ganz schön ausgeteilt, ( es sei dahin gestellt ob zurecht oder nicht) aber dann musst du auch einstecken können.

Gruss an Herrn Schmitt Wink
C-j

Zappmaster
Zappmaster

Sternzeichen: Löwe
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 14:07    Titel:  

Zitat:
Gruss an Herrn Schmitt Wink

gruss an herrn schmitt hahahahahahaha Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LeFt

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Skorpion
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 18:22    Titel:  

-Mr-Old-School- hat Folgendes geschrieben:
hallo uwe Very Happy

doch es geht jetzt würklich und ich bin froh wie was weiss ich was

oky das werde ich dan mal morgen machen nach der arbeit, mit den pc um mich aufzunehmen, also ich bin froh erlich das ich es mal geschaft habe , ohne dich und den andren und den forum hätte ich es nicht so schnell geschaft

also ich danke euch sehr sehr sehr Laughing

hi oldschool!!
wäre noch interessant, wenn du deine fortschritte im forum dokumentieren würdest.

gruss
husi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:01    Titel:  

[color=violet]hi husi

also mit den casio was ich da habe ,da kommt kein guter sound raus ,ich muss mir das dx 100 besorgen dann kann ich euch mal was zeigen

an besten ich mach dan ein video fon mir .und mache auf die seite youtube.com
[/color]
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 01:57    Titel:  Es ist gut jetzt!

Was mich betrifft, ich habe selten so negative Einträge gelesen. Ich finde RAZZ... hat den Bogen schon längst überschritten. Gelbe Karte ist da ehrlich gesagt noch ziemlich Human. Passt meiner Meinung nach überhaubt nicht in euer großartiges Board. Wie kann man nur so weit gehen??
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 06.07.2006 12:18    Titel:  

da bin ich auch in deiner meinnug es gibt ja auch andere beiträge wo sie so schreibt ..(stichwort Alte Schule ) der wo es gelesen hat weiss esja
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 06.07.2006 12:53    Titel:  

Hi, kann ich eigentlich das Topic schließen? Es scheint ja nicht mehr um das Thema zu gehen sondern nur um Meinungen und persönliche Gedanken zu dem Mitglied Razzmatazz.

Ich hatte mich gefreut, dass es so schön im Falle Razz abgekühlt ist aber irgendwie kann es keine Seite lassen immer und immer wieder nachzulegen, kommt mir so vor. Lasst das doch bitte. Immer wieder alte Dinge aufzuwärmen.

Gruß
Uwe
und Bachtalo drom Smile (ich glaub es heißt so)
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 06.07.2006 15:06    Titel:  

ich werde nix mehr drauf sagen .sobalt ich mein dx100 werde ich hir rein schreiben .und euch was von mir zeigen Laughing Laughing Laughing kann es net mehr abwarten .aber es ist echt schwer eine dx100 zufinden ..ich kucke jeden tag ins i-net rein .aber es gibt nur die dx7 usw .aber die dx100 ojeeeee nix zu finden aber es ist eine herausfoderung vür mich die zu finde Wink Wink Wink ..... cool uwe so kann man es auch sagen bachtalo drom Wink dir auch Laughing
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 18:37    Titel:  

servussss zusaaammen

diese woche erwarte ich meine dx100, ich kann es nicht abwarten bis der postbote kommt Shock ,und dan gehts richtig los hehehehe,bis jetzt habe ich ja mit mein kinder casio geübt

wollte euch schon mal bescheit sagen das ich ein keyboart gefunden habe, und die dx100 die woche kommt Laughing
LeFt

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Skorpion
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 18:55    Titel:  

vorfreude ist die schönste freude. Razz Razz
dann kanst es krachen lassen.

lg
husi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox - Dunlop Heil Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum