| Was ist ein Heavy Duty Speaker Cable? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sound übersteuert schnell / klingt hart |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo an alle ich brauche unbedingt hilfe von euch
ich habe eine heil talkbox und kann sie nicht anschliesen meine verstärker hat 4 ohm und 75 watt und 2 boxen halt ja ich weiss nicht weiter also ein besonders keabort habe ich nicht einh casio sa-35 das hat michael jackson raus gebracht hahahaha naja das wollte ich unbdingt haben weill ich ein fan war und ihn immer noch höre naja hahahah
bitte erklärt mit von hinten bis vorhne wie ich alles anschliesen muss das der ton raus kommt ich habe es probiert aber da kamm nur ein normaler ton raus wie bei ein micro
noch was wichtiges mit den fach wörter kenne ich mich noch nicht aus bin noch an anfang meiner talkbox kaierrie
ich freu mich auf eure hilfe |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1987 Benutzergruppen:
|
|
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du einen Hifi amp.
Da müßtest Du Dir schon ein Kabel löten welches auf der einen Seite ein Klinkenstecker hat der den anschlüssen an der Heil entspricht und auf der anderen Seite die dem entsprechende anschlußvariante deines verstärkers.
Vielleicht hast Du ja so ein Teil wo deine Boxen mit den blanken Kabellitzen angeschlossen werden.
Will heißen Deine Talkbox mußt Du als Lautsprecher Box an deinen Verstärker anklemmen.
Eigentlich ganz einfach.
Besser noch erspar Dir den ganzen Nerv und kauf Dir was vernünftiges wie das hier:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Dann hast Du keine Anschluß Probleme mehr.Dann brauchst Du lediglich noch ein Klinkenkabel das wars.
Da ich ja nicht weiß was das für ein Verstärker ist kann es Dir nämlich durchaus passieren das Du deinen Verstärker himmelst oder sogart bessser noch Deinen Heil Treiber.
Und das ist ziemlich übel.Der kostet fast genau so viel wie ne neue Heil.
 |
_________________ Watch out for the brandnew Album "Released and unreleased Vol.2"!
Out now!!!!
SO LISTEN UP EVERYBODY LET YOUR MIND BE FREE,
YOU ARE DOWN WITH THE MASTER O-Z-O-N-E!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3031 Benutzergruppen:
|
|
| Zitat: |
| ich habe es probiert aber da kamm nur ein normaler ton raus wie bei ein micro |
Was meinst du denn damit?
"kam ein Ton raus wie bei einem Micro"
Verstehe ich hier irgendetwas nicht? Ein Micro macht keine Töne..
Ansonsten danke ich Ozone für die schnelle Hilfe.
Mr-Old-School, ich kann nur das unterschreiben, was Ozone geantwortet hat.
Vorsicht mit irgendwelchen HiFi Verstärkern und Basteleien.
Apropos "Keabohrt"... ...eeeh....Keyboard
Das ist doch nicht dein Ernst, dass du mit einem Casio SA-35 Talkbox spielen willst? Ich hätte das Ding eher bei Toys-R-Us vermutet als bei irgendeinem halbwegs vernünftigen Musiker oder Musikinteressiertem. Habe ich das richtig verstanden. SA-35 ??? ALTER SCHWEDE!!
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
vielen dank an euch 2 vür die hilfe
vor lauter stress wo ich das geschriben habe ich vergessen die seite zu loben ich war beschtimmt heute 2 sunden dran gefallt mir echt sehr ich werde öfter fragen stellen als neuling und mit reden
also ich werde mir den kaufen was zu mir gezeigt hast ein fender war das glaube ich das muss ich mich net rumergern
und wegen den keyabort hhahahahahahaaha ojeeee den habe ich von keller wider hochgehollt weill ich nich kein gescheides habe mama jetzt muss ich mich echt schämme hätte ich blos nicht den namen von den keyabort gesagt hahhahhahhaha vor alle profis hir drine
aber ich will mir auch so eins hollen wir hir alle schon habt so ein dx100 ich bin ja gans neu mit talkbox ich kenne das schon lange von Sin2Records da ich ja auch ein sinto bin
also ich danke euch noch mal und die wo noch rein schreiben werden
ach noch was ich war glaube ich 14 oder so wegen den casio hahahhahaha  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1987 Benutzergruppen:
|
|
-...............................?????????????????....
..................................................................
??????????????????????????????........................
..................................????????????????????????
???????????....................................................?
????????????...............?????????????..................
...................................????????????..............???
??????????.......................................................?
??????????..............????????????.........................
...........................................................??????????
Also...das Teil wird Dir nichts bringen.Definitiv nicht.Du brauchst schon einen Synthesizer.Ich glaube nicht das auf dem Ding vernünftige Sounds
drauf sind.Du hast ja auch auch kein Pitch oder Modulationsrad.
Der Standart Synth ist der Yamaha DX100. Krasserweise aber auch die billigste Synthesiter Variante dir du kriegen kannst.Ca.100-200 Euro.Wenn Du nicht zufällig irgendwas auf einem Flohmarkt findest.
Laß Dir nicht den Mut nehmen.Aber hol Dir erstmal einen anderen Synth oder besser gesagt überhaupt mal einen Synth.Kannst natürlich anfangs mit dem Casio rum probiren aber wie gesagt.Viel Freude wirst Du damit nicht haben.
Vorallem wenn Du Roger und Zapp als Inspiration sehen solltest.
Grüße Ozone
P.S.An Uwes Entsetzen kannst Du Dir auch in etwa ausmalen wie Deine Chancen mit dem Casio stehen. |
_________________ Watch out for the brandnew Album "Released and unreleased Vol.2"!
Out now!!!!
SO LISTEN UP EVERYBODY LET YOUR MIND BE FREE,
YOU ARE DOWN WITH THE MASTER O-Z-O-N-E!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
achsoo sorry uwe habe deine frage vergessen zu beantworten
also wo ich alles angeschlosen habe und dan den schlauch in mund genommen habe und rein geschbrochen habe kamm ein klang raus wie aus einem micro
ich weiss auch nicht wie ich das gemacht habe hahahaha  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3031 Benutzergruppen:
|
|
Also nimm Ozones und meinen Rat und hole dir einen guten Verstärker und einen guten Synthie (damit meine ich das Musikinstrument.. )
Ich verstehe immer noch nicht, wie da "ein Sound wie aus einem Mikro" rauskommen kann. Meinst du eine Rückkopplung? Vielleicht liegt es auch daran, dass du in den Schlauch reingebrochen hast?
(Nimms mir nicht krumm, wenn ich gerade deine Schreibweise auf den Arm genommen hab (Stichwort "reingebrochen") Das war so eine krasse Steilvorlage. Den Pass musste ich einfach umwandeln um hier mal in WM-Sprache zu verfallen..)
Ansonsten bleib am Ball. Eine Frage habe ich noch, die du bitte nicht falsch verstehen sollst. Wenn du nur dieses Keyboard hast, kannst du in irgendeiner Weise überhaupt Keyboard spielen? Ich meine Grundverstehen von Riffs, Harmonien, Akkorden und Chor-Arrangements (Für Talkbox Harmonien usw.) oder fängst du bei Null an?
Und meine zweite Frage ist: Was benutzt du denn für den "Rest", also als Aufnahme-System, Rhytmus, Bass, usw.? Recording Mixing Mastering?
Oder willst du nur ein wenig Talkbox üben und sonst nichts? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Tach zusamme. Gutes Board!
Ich hätte da das passende Synthesizer für deine "Tokk-Bockz" Kariere...
iss vonne Weltfirma Bontempi....
Cheers, Razz
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo alle zusammen
nein ich kann kein Keyboard spielen muss erst alles noch lerrnen also ich fange bei null an ( aber ich lerrne schnell ) ( ich rape ja und meine schwester tut singen und ein freund rapt und jetzt will ich noch eine talkbox in meinen lidern dazu nehmen
für die aufnahmen nehme ich mein MAGIX audio studio 2005 deLuxe das is eine pc studio eine sofware
ich sag euch mal den namen von meine verstärker bst comb 100 und mein micro heisst watson
könnt ihr in googel mal kucken
ich habe die talkbox an den verstärker angeschlosen und das keyboart an der talkbox ( talkbox anschluss liks from amplifier output an verstärker angeschlossen ) talkbox rechteseite anschluss to speaker enclosure keyboart angeschlossen)
seperate boxen sind am verstärker angeschlossen mit klinger stäker
als ich eingeschalten habe und in den schlauch reingeschsprochen habe ( ich weiss man spricht nicht rein ) kam nur meine normale stimme aus den boxen hört sich kommisch an aber war so als ich das keyboart mit betätigte kam tozdem die normale stimme raus
WAS MACH ICH FALSCH
also ich muss jetzt leider gehen wenn ich heute nacht heim komme,hoffe ich das ich was zu lesen habe |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
als ich eingeschalten habe und in den schlauch reingeschsprochen habe kam nur meine normale stimme aus den boxen hört sich kommisch an aber war so als ich das keyboart mit betätigte kam tozdem die normale stimme raus
WAS MACH ICH FALSCH
|
Mein lieber Mann ... wie wärs mit einer knappen Antwort? ALLES!?!
Ich hatte gerade ne Fehlermeldung "Fatal Exeption Error. Schwerer Ausnahmefehler an Modul Reschreibprüfung.exe"
Du bist sicher, dass du deine eigene Stimme hörst, wenn du mit deinem Schlauch hantierst?
PS: Das du in deiner Freizeit Dinge machst wie "rape".. würde ich hier nicht unbedingt reinschreiben... Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Hallo Razzmatazz. Willkommen!
Fahre bitte mal einen Gang zurück. Das ist nur sarkastisch und ironisch, was du schreibst. Bitte trage etwas vernünftiges zur Diskussion bei. Danke!
Denn...
Mr. Old School braucht anscheinend echte Hilfe ...
Gruß,
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
OK mach ich.
Kann es aber nicht ertragen. Jemand will Talkbox spielen, hat aber keinen Plan von der Verkabelung, vom Keyboard spielen, vom Equipment und von eigentlich allem was dazugehört.
Jeder fängt mal als Anfänger an aber dann sollte man wenigstens schon sein Problem richtig beschreiben können. Sonst erreicht man nur, sich lächerlich zu machen. Das is sehr anstrengend zu lesen! Ich jedenfalls verstehe teilweise nur Bahnhof, wenn er von "Klingerstäka" schreibt und Lider hat man auf den Augen und die drücke ich jetzt wohl beide zu ..
Razz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Sehr gut..  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Hier die Anleitung von der Dunlop Heil Seite in Kurzform.
Diese Anleitung sollte übrigens auch in deinem Handbuch stehen... ähem...
1. Dein Keyboard einschalten (SA-34...)
2. Dein Keyboard an den Verstärker anschließen INPUT/LINE-IN/EINGANG
3. Dein Verstärker OUTPUT (LAUTSPRECHER) an die Talkbox anschließen, denn die Talkbox ist nichts anderes als ein Lautsprecher.
4. Nun kann es losgehen. Aber du musst ein Mikrofon nehmen zur Aufnahme des Sounds aus dem Schlauch/aus deinem Mund.
Also
KEYBOARD -> VERSTÄRKER -> TALKBOX -> SCHLAUCH ->
Mr.OldSchools Mund ->
MIKRO(watson) -> "MagixAudioStudio Deluxe"
VORSICHT: Die Talkbox ist ein 8 Ohm Lautsprecher. NUR 100 Watt maximale Energie oder 50 Watt Effektiv NUTZEN, sonst ist sie kaputt, obwohl heil draufsteht. (der ist alt, denkt Ozone jetzt...)
Die Spezifikationen auf deinem Verstärker überprüfen, ob er nicht die Talkbox übersteuert/überpowert!!
Ich bin sehr gespannt wie ein Flitzbogen was dabei herauskommt... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
braucht nicht unbedingt MagixMusicDeluxe zu sein. Ich denk hier tuts jede andere Software auch. Sogar 3D Wohnungsplaner von DataBecker, da hier vor 2056 eh kein Ton rauskommt.
Hier... ersetzt du Fernseher mit Talkbocks ...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
| razzmatazz hat Folgendes geschrieben: |
OK mach ich.
Kann es aber nicht ertragen. Jemand will Talkbox spielen, hat aber keinen Plan von der Verkabelung, vom Keyboard spielen, vom Equipment und von eigentlich allem was dazugehört.
Jeder fängt mal als Anfänger an aber dann sollte man wenigstens schon sein Problem richtig beschreiben können. Sonst erreicht man nur, sich lächerlich zu machen. Das is sehr anstrengend zu lesen! Ich jedenfalls verstehe teilweise nur Bahnhof, wenn er von "Klingerstäka" schreibt und Lider hat man auf den Augen und die drücke ich jetzt wohl beide zu ..
Razz |
hi razzmatazz!
ist ja schön dass du der weg zu uns gefunden hast.
aber wie es uwe schon erwähnt hatte. lass solche kommentare bitte sein.
manche leute können sich in der deutschen sprache halt nicht richtig aussprechen oder schreiben.
warum jemand unnütz angreifen befor mann das problem dessjenigen nicht kennt.
wenn man der text von -Mr-Old-School- halt zweimal lesen muss kann man es schon entziffern.(ansonsten nachfragen)...................
solche probleme und fragen von forenmitgliedern solte mann ernst nehmen.
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
guten morgen alle zusammen
hallo uwe ich hab die talkbox in ebay gekauft er hatte kein handbuch mehr leider
ich werde alles so machen wie du es mir beschriben hast ich danke dir noch mal das du mir hilfst .....ich bin froh das ich die seite gefunden habe das is genau nach mein geschmack die seite weill es um die musik geht die ich höre
hallo husi wie du schon sagst ich kann mich nicht richtig in der deutschen sprache aussprechen es gibt halt so menschen wie der RAZZAMATZZ den das stört schade aber kann man nix machen ...und er ist halt mit einer talkbox auf die welt gekommen ein kleines weltwunder naja mich stört das halt nicht soller weiter reden
und was ich nicht kappire wisso sollte ich nicht hir reinschreiben wenn ich rape kommisch naja
also ich danke euch noch mal die tage gebe ich euch bescheit ob es hingehauen hat |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
dann viel erfolg mit deiner heil!!!!!
vieleicht eine kleine anregung an deine schreibweise.
schliesse deine sätze mit einem punkt ab.
und hee wir haben hier die unterschiedlichsten musikrichtung der forenmitglieder. das ist ja auch eine bereicherung für dieses forum. und da gehört rap nun mal dazu. vieleicht kanst du uns mal ne hörprobe uppen.
lg
husi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo husi wie du schon sagst ich kann mich nicht richtig in der deutschen sprache aussprechen es gibt halt so menschen wie der RAZZAMATZZ den das stört |
Mich stört überhaupt nicht, wenn jemand Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat. Keineswegs. Gar nicht. Null. Ich schreib auch nich perfekt... Mich stört nur, wenn einer offenbar keine Ahnung von jeglichem technischen und musikalischem Grundwissen hat . Wer mit einem Kinder-Keyboard mit Minitasten und eingebauter Rhytmusmaschine eine HEIL Talkbox über einen Hifi Verstärker anschließen will hat einen richtigen Sockenschuss meiner Meinung nach. Bitte Uwe, du kannst mich ruhig rausschmeißen aber das ist meine Meinung. Ich versuch die ganze Zeit dem Mr.OldSchool hier durch eindeutige Winks mit riesen Zaunpfählen hier etwas klarzumachen. Ich will ihn davor bewahren sich komplett lächerlich zu machen. Wenn man mal das Internet durchstöbert, stellt er diese Frage nämlich an alle möglichen Leude in vielen Gästebüchern und Foren. Er fragt immer das gleiche: "Wie schlisse iche Tokkboxs an??"
und was ich nicht kappire wisso sollte ich nicht hir reinschreiben wenn ich rape kommisch naja |
"to rap" ist aber englisch. "To rape" übrigens auch.
Wenn du's immer noch nicht gerafft hast:
rap= Sprech-Gesang
rape= Vergewaltigung und erzwungener Geschlechtsverkehr
Cheers, Razz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Razz, du schreibst:
| ..hat einen richtigen Sockenschuss... |
Gelbe Karte!
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
tja razzmatazz!
jeder hat mal angefangen. warum nicht bei uns.........
solche newbis haben bei mir (uns) hohen stellenwert.
da es freude macht andern zu helfen. und selber auch wieder lernt.
so geht es mir in meinem geschäft auch mit lehrlingen die auch 5mal fragen bis sie es drauf haben.
wir anderen sind gerne bereit unseren mitgliedern zu helfen, wo auch immer.
zuviele WINKS können zu lämungen im rechten auge führen. also lieber selber eine empfehlung, anleitung oder sachlichen tipp abgeben.
also finger weg mit solchen bemerkungen.
GELB AUCH VON MIR |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 19 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 968 Benutzergruppen:
|
|
hallo mr.old-school, du bist auch ein sinto?? woher kommst du denn, wundert mich das dass talkboxen unter uns sinti eigentlich noch jemanden interrisiert bis auf mich, sin2&niplso.  |
_________________ Keep It Funky!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Sag mal C-j kannst du das nicht in einer Mail an Mr.Old-School schreiben? Das hat doch mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun.
Bitte sowas per "Nachricht"-Funktion hier im Forum.
Danke
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hi c-j ich habe dir eine e mail geschriben sag schreib mir eine zurück  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
.. und sowas bitte genauso ..
Jungs, was ist denn hier plötzlich los? Nutzt doch bitte für diese Dinge die Nachrichtsfunktion. Keine Angst, alle Mails kommen an, hier ist noch nichts verloren gegangen.
Gruß Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 19 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 968 Benutzergruppen:
|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
.. und sowas bitte genauso ..
Jungs, was ist denn hier plötzlich los? Nutzt doch bitte für diese Dinge die Nachrichtsfunktion. Keine Angst, alle Mails kommen an, hier ist noch nichts verloren gegangen.
Gruß Uwe |
ja na klar das mach ich normal ja immer so aber mr.oldschool hat mir die nächsten tage nicht zurück geschrieben obwohl er online war deswegen, naja ist ja jetzt geklärt  |
_________________ Keep It Funky!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo uwe und husi
hab alles ausprobiert was ihr mir geschrieben habt, leider geht nichts , kann es sein das es an der OHM zahl liegt , ich selber habe nur 4 OHM , man bräuchte doch 8 OHM oder ?
könnte es auch an der verkabelung liegen , weil ich schliesse meistens mit gitarrenkabenln an und das sind mono stecker, sollte es doch keine lösung mehr geben müsste ich mir den verstärker kaufen , den du mir gezeigt und empfohlen hast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
noch was kann es sein das meine talkbox jetzt kabut ist wegen den verstärker ? ,weill er nicht für die talkbox geeigenet ist ??
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| -Mr-Old-School- hat Folgendes geschrieben: |
, ich selber habe nur 4 OHM
|
Glaube ich sofort...
Also ohne Hellseher Fähigkeiten kann keiner (!!) sagen, was du da verkabelt hast.
Kannst du bitte endlich Mal deine Verkabelung im Detail beschreiben damit jemand helfen kann? Mit einzelnen Kabeln ("Mein Gitarrenkabel ist Mono") kann keiner etwas anfangen.
Hast du vielleicht eine Digitalkamera und kannst hier Fotos machen?
Beschreibe bitte detailliert, von Anfang bis Ende, was du für Kabel wo reingesteckt hast (ih). Angefangen mit dem Keyboard bitte.
SO BITTE:
Keyboard -> die Art des Kabels und des Steckers/Buchse -> Verstärker
BEISPIEL
Keyboard -> Mini-Klinkenstecker auf Cinch -> in Eingang CD-Player auf Verstärker
Verstärker -> Ausgang Lautsprecheranschluß ??
Kabel ?? Stecker in Richtung Talkbox ??
(das ist kein Witz übrigens, so stelle ich mir tatsächlich gerade die Verkabelung von einem Hifi Verstärker mit einem SA-34 vor)
Sag mal, du bist doch ein guter Freund von Sin2 und ihr seid Landsmänner oder was auch immer. Sin2 baut doch gerade ein Studio, hab ich hier gelesen. Der wird doch sicher dir bei dir zu Hause (vor Ort) mal Hilfe geben können mit der chaotischen Amateurverkabelung und der Verbindung des Transistorradios über Cinch zur Talkbox und mit Mono Gitarekabel zurück zu Geschirrspüler.
Du musst bitte dein Problem mit allen Details beschreiben, damit hier jemand helfen kann. Mit allen Details!
Cheers, Razz
Hier is ein Bild von einer optimalen Verkabelung..
In der Mitte is deutlisch die Talkbox und der HiFi Verstärker zu erkennen..
Das ist lustig. Ich hol schonmal die Chips raus und warte auf die Antwort. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| -Mr-Old-School- hat Folgendes geschrieben: |
noch was kann es sein das meine talkbox jetzt kabut ist wegen den verstärker ? ,weill er nicht für die talkbox geeigenet ist ??
 |
ALTER SCHWEDE
das ist ohne Worte... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|