| Talkbox bei 'Cover my Song' auf Vox << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sisko hat mal was gebaut...ein neues Lautsprecher Zuhause! |
| Autor |
Nachricht |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hi Leute,
wo seid ihr alle? Hier im Forum ist in letzter Zeit überhaupt nix los.
Keiner schreibt etwas, keiner postet irgendetwas. Ist es mittlerweile so weit? Haben wir uns überhaupt nix mehr zu sagen, zu erzählen. Was läuft bei euch so Musikmässig? Zumindest bei denen, die Musikmässig etwas machen. Was hört ihr gerade für Mucke? Wisst ihr, ob es irgendetwas neues on der Zapp Band gibt? Leute, lasst uns diesem Forum wieder ein wenig Leben einhauchen. Wäre doch schade, wenn das Forum aus lauter Inaktivität geschlossen würde. Also, postet mal wieder fleissig |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Also ich habe vor kurzer Zeit was geposted ...und werde es bald wieder tun.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
bin hier, hatte neulich auch was gepostet. Ist wohl gerade Sommer/Herbstloch..
und noch mal für alle die es nicht mitbekommen haben. Die neue Seite von Zapp.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gibt auch ne Facebookseite (The ZAPP Band). Aber da har sich seit April auch nix mehr getan. Sind wohl auf Tour.
---------------------------------------------------------
TIPP
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
George Duke kommt auch dorthin, vielleicht was für dich MaEasy
u. A. Randy Crawford und Larry Graham & Graham Central Station !!
---------------------------------------------------------
Naughty by Nature hat sich wieder zusammengefunden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xtJi8SE69E8&feature=player_embedded[/youtube]
Hmm, da sollte man hin |
_________________ *Eine Talkbox macht noch keinen Roger* |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ich bin ab und an mal da um nachzuschauen, ob noch alles ok ist und hier keiner den Laden zuspammt. Ja, das Forum ist sehr still. Ich werde in wenigen Wochen zum zweiten Male Papa. Ein Junge. Weitaus wichtiger als Zapptown. Bis zum nächsten Jahr bleibt das Forum mindestens bestehen, denn bis dahin hab ich bezahlt..
Gruß vom Admin/Doc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Na dann herzlichen Glückwunsch Uwe
Werde jetzt auch mal wieder was posten  |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Lieber Uwe ...auch von mir an dieser Stelle GRATULATION! Und alles Gute natürlich!!! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hey Uwe, dass freut mich für dich. Natürlich ist der Nachwuchs weitaus wichtiger als Zapptown. Alles Gute und lass mal von dir und der Family hören |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
|