| 2. Versuch........ << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> moin, hallo und latscho diewes |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hei!!!!!!!
Mein Name Andreas.
Bin kein musiker aber ein musik fan.
Finde Roger und Zapp seit Jahren einfach nur geil.
Habe in 2 mal live erlebt .
einmal in Konzert und einmal Privat auf einer Party.
Habe von dieser Party ein Autogramm auf meiner ,,The New Zapp 4 You,,CD
Heibe einige gigs von euch auf you Tube gesehen und bin echt beeindruckt.
Kann nur sagen ,weiter so!!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Ein herzliches Willkommen von mir.  |
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Auch von mir ein Hallo....
und viel Spaß hier. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
welcome ... ja um dieses partyerlebnis beneide ich dich ...  |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Willkommen.
Erzähle doch mal mehr von der Privatparty. Gibt es Fotos? Mitschnitte? Erlebnisse?
Darum beneide ich dich auch. Habe leider sowas nie miterlebt. Das einzige Erlebnis von dem ich zehre ist, dass ich etwa 10 Minuten beide Hände auf seine Schultern legen durfte und nicht loslassen sollte.
Das Stichwort ist Polonaise mit Gitarre durch so ne Art Zirkuszelt in Hannover vor etwa 13 Jahren. Da ist ein Nano-Quentchen Roger in meine Seele gefahren und das lass ich nicht mehr gehen. Ist wahrscheinlich der Grund für alles. Meine Talkbox, dieses Forum. Euch. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
| welcome homie viel spass und ich hoffe du kannst was beisteuern auch als musik fan bin selber in dem sinn kein musiker aber haja geht scho,anyway viel spass hier . |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Auch von mir ein herzliches WELLCOME......bist auf eine gute seite gelandet...viel spass im forum |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| HI abbrenner 69 die Party von der du schreibst dasda ROGER auch war.....du bvist ein echter glückspilz....hätte Roger auch mal gern umarmt aber leider is mir der wunsch unerfüllt geblieben.....immer kam etwas dazwischen wenn ich zu ROGER UND ZAPP ins BERLIN METROPOL gehen wollte....ich bin immer noch traurig darüber das es bei mir nicht geklappt hat...... |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo!
Die Party war so etwa vor 17 Jahre.Zapp gab ein Konzert in München von dem ich nichts wusste,und fast alle Party Gäste waren auf dem Konzert.
Die Party fand in einer Disco in München am Rosenkavalierplatz statt.War eine geschlossene Veranstaltung und etwas später stand Roger vor der Türe.
Weiss nicht ob er von meinen Bekannten eingeladen wurde oder ob er zufällig kam,da die disco beim Sheraton Hotel ist.Jedenfalls stand er dann mitten auf der tanzfläche und der Dj hat dann eine menge Zapp und Roger sachen aufgelegt.zu der zeit hatte ich in meinem CD-wechsler immer eine cd von zapp oder roger drin.Bin also zum auto gestartet ,die cd geholt mit einen stift ausgeliehen und von im Unterschreiben lassen.habe leider die cd später mit durchsitigen nagellack überstreichen müssen da der stift nicht wasserfest war.hab siet dem die cd nicht mehr gespielt und sie mir nochmal besorgt.
ein paar jahre später war ich dann noch auf einem Konzert in München Riem.
war damals nur so blöd und habe mir kein weiteres autogramm geholt was möglich gewesen wäre da er damals nach dem konzert autogramme gab und sich auch fotografieren lies.Pech gehabt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch verstanden, war das vieleicht ein jugendtreffen oder ein ball, klingt zumindest so da du geschrieben hast das das ne geschlossene gesellschaft war |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Völlig korrekt.
War ein jugendtreff in münchen im Jackie O , am Rosenkavaliersplatz. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ich reise in der falschen gegend, die einzigen die hier aufs jugendtreffen kommen sind mal (der gewaltige)mano levy, roberto und letztes jahr valentin stilo, aber roger, der roger, unter reisenden leuten, knall, das stell ich mir gewaltig vor, |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|