| 2. Versuch........ << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> moin, hallo und latscho diewes |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hei!!!!!!!
Mein Name Andreas.
Bin kein musiker aber ein musik fan.
Finde Roger und Zapp seit Jahren einfach nur geil.
Habe in 2 mal live erlebt .
einmal in Konzert und einmal Privat auf einer Party.
Habe von dieser Party ein Autogramm auf meiner ,,The New Zapp 4 You,,CD
Heibe einige gigs von euch auf you Tube gesehen und bin echt beeindruckt.
Kann nur sagen ,weiter so!!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Ein herzliches Willkommen von mir.  |
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Auch von mir ein Hallo....
und viel Spaß hier. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
welcome ... ja um dieses partyerlebnis beneide ich dich ...  |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Willkommen.
Erzähle doch mal mehr von der Privatparty. Gibt es Fotos? Mitschnitte? Erlebnisse?
Darum beneide ich dich auch. Habe leider sowas nie miterlebt. Das einzige Erlebnis von dem ich zehre ist, dass ich etwa 10 Minuten beide Hände auf seine Schultern legen durfte und nicht loslassen sollte.
Das Stichwort ist Polonaise mit Gitarre durch so ne Art Zirkuszelt in Hannover vor etwa 13 Jahren. Da ist ein Nano-Quentchen Roger in meine Seele gefahren und das lass ich nicht mehr gehen. Ist wahrscheinlich der Grund für alles. Meine Talkbox, dieses Forum. Euch. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|