| Mit VSTi Talkboxen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Schlauch fixieren: beissen oder mit Backenmuskeln einklemmen |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
erstma hey an alle
bin neu hier
zum thema:
ich hab ne banshee talbox zurzeit hier und ich hab mir nen yamaha dsr 2000 synthi gekauft für nen echt guten preis
isn fm synthi
jetzt hat der keinen normalen sawtooth sound
hab ma n bissi rumprobiert und mit dem harmonca preset da bis jetztn ergebnis erziehlt vom sound was ganz in ordnung is
meine frage ist aber
kennt jemand den synthi.. weiß jemand da ne bessere alternative was das preset angeht?
ich poste glei auch mal n beispiel zu meinem sound |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hier is der sound direkt vom synthi abgenommen
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi Rapprez ein herzliches Willkommen im Forum Zapptown und viel Spass wünsch ich dir |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
jo danke
hier hab jetzt auch was aufgenommen
noch ohne text
also nur la la la
ich üb gerde ne bessere aussprache
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Erstmal ein Herzliches Willkommen!....dein Snippet ist ja ganz witzig!....der Sound ist ein wenig strange, aber für den Anfang nicht schlecht!.... .....ich empfehle dir dich mal durch das Forum zu lesen!.....da findest du alle Informationen, die du für einen guten Sound brauchst!.... ........der Sawtooth als Preset ist nicht vonnöten.....auf deinem Synthi findet sich bestimmt auch eine solide Grundlage!......Viel Glück beim Basteln....lass' was von dir hören........ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Aljosha hat Folgendes geschrieben: |
Erstmal ein Herzliches Willkommen!....dein Snippet ist ja ganz witzig!....der Sound ist ein wenig strange, aber für den Anfang nicht schlecht!.... .....ich empfehle dir dich mal durch das Forum zu lesen!.....da findest du alle Informationen, die du für einen guten Sound brauchst!.... ........der Sawtooth als Preset ist nicht vonnöten.....auf deinem Synthi findet sich bestimmt auch eine solide Grundlage!......Viel Glück beim Basteln....lass' was von dir hören........ |
ja danke
im forum hab ich mich bereits rumgelesen
das werd ich weiterhin machen
meine solide grundlade die ich bis jetzt gefunden hab is der sound den ich gepostet hab
trotzdem würde ich gern ne antwort haben falls mir einer eine geben kann
und diesen yamaha dsr 2000 kennt
bitte nicht nochmal darauf hinweisen, dass ich mich durch forum lesen soll
danke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|