| Talkbox und Gesang/Sprache ... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 3 Talkbox-Tenöre?? |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ich lese gerade in einem Gitarren-Forum, dass jemand dringend vom Gebrauch einer Talkbox abrät. Das Thema hatten wir hier schon mal, ich kann mich erinnern, aber das, was der "Walter" dem "Björn" schreibt, ist echt bedenklich!
Ich spiele nun erst seit wenigen Monaten. Dieser Walter spricht von "einem Jahr" aber immerhin regt mich das zu nachdenken an, ob da nicht vielleicht etwas wahres dran ist.
--------------------------------------------
Gibt es darüber irgendwelche weiteren Berichte/Links/Überlieferungen? Würde mich alleine schon von Berufs wegen interessieren.
Gruß
Björn
Jau Björn!
Mein Gebiss!
Nach einem Jahr Talkbox waren:
Zahnschmelz der Schneidezähne gerissen, sämtliche Plomben undicht, in der direkten Folge habe ich einen Zahn verloren, eine Wurzel wurde gezogen und zwei Zähne überkront. In der weiteren Folge sind die Zähne im Unterkiefer durch den fehlenden 6er umgekippt. Die undichten Plomben erzeugten eine "stille" Karies mit schlimmen Folgen. Die großen Plomben, die notwendig wurden, müssen allmählich (gut 20 Jahre danach) alle durch Kronen ersetzt werden. Die Kosten sind immens, mein Gebiss ein Scherbenhaufen.
Lasst Euch auf der Straße sie Fresse einschlagen. Dafür gibt es wenigstens Schadensersatz! Der Gebrauch einer Talkbox ist Körperverletzung mit lebenslangen Folgekosten.
Gruß Walter
-----------------------------------------
Was meint ihr?
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
lol
Der soll seine Zähne putzen. Ich spiele seit 8 Jahren und meine Zähne befinden sich in bester Gesundheit. ( das liegt wohl daran dass ich immer Mundwasser in den Schlauch schütte) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster