| More bounce to the ounce << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Lyrics von "It doesn´t Really Matter" |
| Autor |
Nachricht |
spitty
Zappmaster

Alter: 34 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 650 Benutzergruppen:
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Sie kommen nach Europa!!!!!!!!!! Checkt mal den 10.03.2007:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3032 Benutzergruppen:
|
|
Hammer!!
Danke für die Info!
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

Alter: 29 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 761 Benutzergruppen:
|
|
| da Paris von mir aus nur 500 KM weg sind werde ich auf jeden Fall hinfahren ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3032 Benutzergruppen:
|
|
Auf der offiziellen Zapptown.com Seite steht:
March 8, 2007, Europe Cities T.B.A.
March 9, 2007, Europe Cities T.B.A.
March 10, 2007, Europe Cities T.B.A.
March 11, 2007, Europe Cities T.B.A
March 24, 2007, T.B.A..
TBA = ("noch offen") to be announced, nehm ich an |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 19 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 968 Benutzergruppen:
|
|
ahhh ich würde auch so gerne hingehen , aber für mich zu weit. |
_________________ Keep It Funky!!!!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1987 Benutzergruppen:
|
|
Ich sehs was nüchterner...auf den letzten Videos ohne Roger kam die Talkbox zu 60% als Original Roger Playback...
Ziemlich übel...
Wenn die nach Deutschland kommen und es nicht weiter als 200KM wären würd ich auch noch hinfahren.
|
_________________ Watch out for the brandnew Album "Released and unreleased Vol.2"!
Out now!!!!
SO LISTEN UP EVERYBODY LET YOUR MIND BE FREE,
YOU ARE DOWN WITH THE MASTER O-Z-O-N-E!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

Alter: 34 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 650 Benutzergruppen:
|
|
Ich hab mein ticket, hehe  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Ich hoffe sie kommen nach Düsseldorf oder Frankfurt oder Köln... das wär ein traum !!! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Damn! Das kann doch nicht sein! Ich bin da in München verpflichtet. Das schreit nach einem Amoklauf!!!
UUUUUUUUuauuauauauauauauauauuaua SSSSHHHHHIIIIIITTTT!!! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
engangierter Zapper

|
|
| Zitat: |
Ich sehs was nüchterner...auf den letzten Videos ohne Roger kam die Talkbox zu 60% als Original Roger Playback...
Ziemlich übel...
|
.. dafür ist der Aufwand dann doch zu groß, schade. |
_________________ Gruß
Berndt |
|
| Nach oben |
|
 |
Funk-A-Teer
ambitionierter Zapper

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 71 Benutzergruppen:
|
|
Frankreich ist mir auch etwas zu weit
Aber wenn Zapp nach Deutschland kommt, werde ich bestimmt hingehen trotz "Roger-Playback". ´
Interessant fand ich auch, das die "Sugarhill Gang" ein Konzert gibt. Wusste garnicht, das die noch existieren????
Haben die in der Zwischenzeit was "neues" herausgebracht??
Gruß
Funkateer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
qualifizierter Zapper

Alter: 39 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 334 Benutzergruppen:
|
|
Ist schon sehr geil, zumal Paris meine Liblingsstadt ist.
Paris Sightseeing mit Zapp Konzert verbunden.
Was will ein Paris und Zapp Fan mehr??
|
_________________ FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
Zappmaster

|
|
hi ich hoffe das zappband auch nach berlin ins metropol kommt.........shit das es in paris ist  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funk-A-Teer
ambitionierter Zapper

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 71 Benutzergruppen:
|
|
Hi Iwana,
Warst du auch damals (89,90,91 weiss nicht mehr genau) im Metropol bei Roger???
Werde ich nie vergessen das Konzert!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
Zappmaster

|
|
| hi funky teer leider konnte ich da nicht ich bin heut noch sehr traurig darüber.........das ich nich konnte meine freundin war auch so begeistert von dem konzert.......sie schwärmt heut noch davon sie kann das konzert auch nicht vergessen. Roger und sie sind auf fotos roger hat sich viel zeit für seine fans genommen hat sie mir gesagt ja schade für mich sollte zapp nach berlin ins metropol kommen das las ich mir nicht endgehen......... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
New-g-BoxX
interessierter Zapper

|
|
hallo könnte mir jemand sagen wo ich tickets bekomme??? da ich kein französisch spreche, fällt es mir ziemlich schwer irgentwie karten zu beziehen!!! vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen
thanxx |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Also auf der offiziellen Webseite steht immer noch hinter den Konzertdaten T.B.A (to be announced/noch nicht bekannt)
March 8, 2007, Europe Cities T.B.A.
March 9, 2007, Europe Cities T.B.A.
March 10, 2007, Europe Cities T.B.A.
March 11, 2007, Europe Cities T.B.A
Das erste Konzert davon ist in drei Tagen und die können immer noch nicht ankündigen, wo das stattfindet? Hä?
Ist jemandem von Euch bekannt, wo die Konzerte stattfinden? Kann das auch nicht bei Konzertanbietern (Eventim usw.) finden.
Seltsame Informationspolitik bei den Zapps.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

|
|
Also....langsam kommt mir das ganze spanisch vor!!!!! Eigentlich bin ich ja im Besitz einer karte für das Konzert in Paris. Mittlerweile bin ich mir aber nich mehr so sicher, ob ich den langen Weg riskieren soll für so einen diffusen Event!!!! Typisch wieder mal....immer der gleiche Mist . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

|
|
ok 12.03.
....London
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

|
|
09.03.
....Six Fours (Frankreich)
...macht sinn
...das ist bei marseille....macht auch sinn |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

|
|
| Ok..... Wer pilgert denn jetz von euch nach Frankreich zum ZAPP-Konzert. Also ich denke, ich werde in den Nachtzug steigen. Ticket hab ich ja schon. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

Alter: 29 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 761 Benutzergruppen:
|
|
| ich bin nun doch nicht dabei .... klappt Zeitlich nicht und auch finanziell wäre es schwierig geworden. Naja auch nicht schlimm ... ich werde es überleben ( irgendwie) |
_________________ Unlocking the Funk |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

|
|
ok....bin wieder zuhaus und hab ein geiles weekend hinter mir!
da mein kleiner Reisebericht:
Also hab wiedermal gar nix gesehen vonwegen Tour Eiffel und so, hehe....aber einen Haufen Platten läden durchgediggt inklusive Schallplattenbörse, die gerade an diesem Wochende stattgefunden hat!!! (Spitty im Glück). Also da sind schon einige Scheiben drunter, die ich schon länger gesucht hab, wie beispielsweise die erste Breakwater im Original und bomben Zustand, hehe....Oliver 12": Everybody wants to be the Boss.... Mantra 12": Doin it to the Bone.... und blablala....
Und am Abend der grosse Moment. Mein erstes (leider!!) Zapp Konzert.
Das dauerte über 2 Stunden! Also keine Las Vegas alt Herren Show. Die Set List spricht für sich:
- So Ruff So Tuff
- I Can Make U Dance
- Dance Floor
- Lester 10min Drums Solo
- Shake Your Ass (Mystikal)
- Billy Jean (Jackson)
- Be Alright
- Heard It Through The Grapevine
- Oops Up Side Your Head (Gap)
- Do Wa Diddy (incl. The Bird (Time))
- Heartbreaker
- Gospel/Church Song
- Ladies Night
- Lady Marmelade
- Soul Sister
..................Old Skool Medley
- Mary Jane (Biiitch!!)
- Computer Love
- I want to be you Man
- Mo Bounce (15min!!!)
- It's alright (Ray Charles)
- One Nation Under A Groove
- Knee Deep
Line Up:
Lester: Drums, Vocals
Terry: Box, Synthesizer, Bass, Harmonica, Vocals
Sure2B: Box, Synthesizer, Bass, Vocals
Dale DeGroat: Synthesizer, Vocals
Ricardo: Guitar, Vocals
Bigg Robb: Vocals, Synthesizer, MC
und ne Braut mit Ass und Hammer Stimme!! (Tochter von Bobby Glover)
Also das Pariser Publikum war wieder mal der absolute Hammer....echt Props!!!! Also die Band hat das in VOLLEN Zügen genossen. Das hat man sowas von gemerkt. Die Show war ultimativ. Da war immer was los auf der Bühne: wechselnde Outfits/Kostüme, Bubble Pistolen, Glimmer Kanonen, einstudierte Dance Einlagen à la The Time.... damn Terry und Sure 2B sprangen sogar Backflips!!!!!
Check it out:
Dancefloor
Computer Love
Aint no Party like a Bigg Robb Party cuz a.......
Zapp in full effect.......yeeehaaww
The Bird.....
I can Make U Dance
Mary Jane
Caliiiiiifonya Loooooooove
Funkadelic
......ok ist halt ne alte Digi ohne Zoom, aber ich hoffe, ihr konntet einen Eindruck gewinnen.
Also der Sound war Live.....Die Box ab Band teilweise für die satten Doppler. Bei Mo Bounce war der Beat ab Band gebacked. Thats it. Computer Love wurde von Sure 2B live geboxt....( nicht ab Band wie teilweise bei US-Konzerten! (die dauern dann ja auch nur 40min ))
Heard it through... von Zapp T.
Die haben sich da regelmässig abgewechselt. Die Boxen waren in kleinen weissen Kästchen mit wheels!!!! So konnten sie ein wenig rum-moven!
Yeah!
Also Paris hat die Jungs nach ca. 15 Jahren Europaabwesenheit gebührend empfangen! Also das Publikum war erste Sahne....
Ach und hier noch eins fürs Album:
Bigg Robb, Zapp Troutman und Spitty
(Damn die Jungs strahlen wie Sonnen und ich wieder mal echt bleich und völlig futsch vom Blitz und so. )
War ne geile Show.... hab schon so einiges gesehen.....ich geb ne 8!
Liebe Grüsse
Euer Spit
|
Zuletzt bearbeitet von spitty am 16.03.2007 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Toller Konzertbericht!!
Beneidenswert. Ich wäre auch gern dagewesen.
Danke für die Bilder und die Infos, Spitty!
Gruß
Uwe
PS: Warst du Backstage? Wegen des Bildes mit den Beiden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

|
|
Also, das Foto entstand nach der Show, als die Jungs am CD Stand verkauften!!!!!!!!!! Die Jungs wurden dermassen belagert, könnt ihr euch gar nich vorstellen. Robb bot mir an, Backstage zu kommen, um die Band kennenzulernen......Ich hab höflich gedankt und gesagt, dass sie sicher ihre Ruhe brauchen nach soooo einer Show! Ausserdem waren da ziemlich viele brutal aufdringliche Leute, die keinen Plan hatten und die Robb CD's zum ersten mal gesehen haben. Bin überzeugt, dass nur die Hälfte wusste, dass das Zapp Troutman ist. Also das Foto reicht mir dann, irgendwie - bin ja kein Groupie:wink: . Ich war EIN einziges Mal Backstage......lustigerweise war das auch in Paris......und zwar bei Parliament/Funkadelic.....das war ne TOTAL abgefahrene Sache, weil die Jungs SOOOOWAS von abgespaced sind.
Bei Prince war ich mal in Minneapolis im Studio an einem Privatjam im engen Rahmen..... das kann man wohl auch Backstage nennen. Das war mein absolut GEILSTES Konzert. Auf der Skala ist dieses die 12!!!!!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1987 Benutzergruppen:
|
|
Ozone ringt nach Luft..aaaarrrrrrggg
shiiiiiiiiiiiitttttttttttttt!!!
Und bei Zapp Sure2B an der Box aaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!
Ein Traum!!!!!!!!
Mo cheese sagte sowas schon.scheiße...hätt ich das gewußt wäre ich dahin gefahren........shittt!! |
_________________ Watch out for the brandnew Album "Released and unreleased Vol.2"!
Out now!!!!
SO LISTEN UP EVERYBODY LET YOUR MIND BE FREE,
YOU ARE DOWN WITH THE MASTER O-Z-O-N-E!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
wow spitty!!
da beneide ich dich drumm.
aber top info material. da kann man sich ein kleines gutes bild von machen. war schon gespannt was bei raus kommen wird.
danke für infos
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 19 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 968 Benutzergruppen:
|
|
wow wirklich geil ich wäre so gerne dort gewesen.  |
_________________ Keep It Funky!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
qualifizierter Zapper

Alter: 39 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 334 Benutzergruppen:
|
|
So ein Mist, ich wäre auch gerne dabei gewesen.
Ich dachte, dass kannst du dir sparen, weil ohne Roger ist das ganze halb so gut. Nach Deinen Erzählungen muss das Konzert ja voll der Hammer gewesen sein. Schade, schade hätte gerne dieses feeling miterlebt.
|
_________________ FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
Zappmaster

|
|
| hi spitty du glücklicher du warst auf dem zapp konzert in paris.......hast du vieleicht was mitbekommen ob zapp auch nach berlin kommen,habe mich schon schlau gemacht aber keiner weiß was......... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|