| Ist rein zufällig am 20.06. jemand in Dubai? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Tripot Theme |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
An alle alt Zapptownler.... ich habe irgendwann mal das Ding hier gepostet.
Weiß aber nicht mehr wie es heißt.
Ist irgendwie untergegangen....
Naja...und soweit ich weiß war hier der einzige damals noch öffentliche
Ort wo die Jungs das herbekommen haben könnten....
jetzt hab ich das Video mit dem Teil gefunden und muß sagen das der Track mir eigentlich gefällt.
Von daher würde ich den gern fertig machen und aufs Album hauen.
Allerdings ich weiß nun halt nicht mehr wie das Ding hies....
Einer von Euch???????
Hier das Video:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
mal abgesehen davon...der Tänzer ist mal richtig cool!!!
find ich....mein ich..... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
keine sorge onkel baris hilft euch
das ding nannte sich damals boogaloo c ging 2:30 und hier haste es wieder
+++link deleted super leechers+++
yuuuhu danke bitte tschüs  |
_________________ do what you love and love what you do!!
Zuletzt bearbeitet von kidsmooth am 06.07.2008 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
C? Ich kann mich gar nicht daran erinnern. C? wie See? oder wie der Zeh (am Fuß).
Ist ja auch egal. Hätt ja klappen können mit meinem "Jam". |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Ozone, soll ich übrigens auch dieses Unterforum mit in die Beschränkung wie die Snippets nehmen? Also nur die Mitglieder die sich beteiligen dürfen in das Funkmaster Unterforum? Habe ich mit meinem DoctorB Unterforum auch so gemacht.
Sehe es bei diesem Link schon wieder kommen, dass die ganzen Nullposter und Leecher und Abgraser hier lossaugen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Ja mach das bitte.
Das wäre echt cool...weil in Goggle taucht alles von hier auf.
Und wenn wir hier so privat über mein tun und Person quatschen dann lieber nur mit Members.
Is mir sonst echt zu privat.
Guck mal die Klicks auf den verschiedenen Beiträgen.Teilweise hab ich da schonmal über 100 Klicks gesehen und das bei max 2-3 Antworten.
Grade aktuell:
Minimoog ASB: 346 klicks eben noch.....
aber den hab ich ja im "öffentlich Teil gepostet.Von daher easy.
Fakt ist halt das Du, Georgee,Sin2,ich und Spitty halt hier son bisschen beheimatet sind.
Und das durch Talkbox Fever echt bekannt geworden ist.
Zapptown steht mittlerweile nicht mehr als kleines Forum da.
Teilweise haben sich hier ja auch schon div. andere aktiven Leute aus dem Ausland hier angemeldet.
Um für sich Werbung zu machen denke ich.
Weil hier auch viele kommen um nur zu gucken was wir so treiben.
In anderen Foren wird auch schon teilweise über uns diskutiert.
Grade in Asien.
Von daher...je privater desto besser....
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Achso....Hey Kid!
Dank Dir!
Jetzt weiß ich dank der Intro auch wieder was das Fürn Teil war.
Den hab ich mal für ne Tänzer Crew gemacht.
Und typischerweise kein Dank dafür erhalten....typisch....he he he
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Fakt ist halt das Du, Georgee,Sin2,ich und Spitty halt hier son bisschen beheimatet sind.
Und das durch Talkbox Fever echt bekannt geworden ist.
|
wie nett.....nicht erwähnt zu werden  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
ich glaub' nicht, dass Ozone das bös' gemeint hat, Husi. Ich glaub' das weißt du auch, odr?
Alles halb so wild.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Neiiiin! Nöscht bös gemeint!!!!!!!!!!
Und Husi aka Left natürlich!!! |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|