| Imperativ mit gruselichem Video << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Tüüüt tüüt, die jungen Virtuosen fahren im Nachtzug! |
| Autor |
Nachricht |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
So, hab das mit dem Flashplayer doch nicht hingekriegt...
Hab jetzt den Track auf youtube hochgeladen und neu gepostet.
Hier:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W3ozvPIqKoM[/youtube]
@Doctor Buzz:
Wär cool, wenn Du den ersten Threat löschen könntest, den brauch keiner mehr
Edit:
MaEasy@AUDIOBOT: Hab den ersten Thread mal für dich gelöscht, der Doctor muss grad Windeln wechseln ... |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also hier mal mein offizieller Senf dazu...
Punkt 1:
Der Beat... ultra derbe!! da ist genau dieses gefühl drin was Paul Hardcastle immer gehabt hat.
Punkt 2: Vom Sound her auch Top!
Punkt 3: Die Cuts...so wie sie sein müssen.... der Rap auch cool...allerdings man merkt den Euro Touch.
was aber nicht schlimm ist.
Punkt 4: Die Talkbox. Spielerisch gut und von der Artekulation auch sehr gut.
Das einzige was da noch optimiert werden müßte ist das Trägersignal vom synth.
Dann wirds verständlicher.
Insgesamt merkt man die Liebe die ihr in das Teil reingesteckt habt.
Auf der ersten Live premiere davon durfte ich ja auch anwesend sein.
Wurde auch sehr dankend angenommen.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
WOW!
Danke Ozone...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Nicht schlecht, schöner E-Beat (nen paar Effekte könnten noch rein *Flanger/Hall/Chorus o.ä.), aber da habt Ihr/Du mehr mit nem Vocoder gearbeitet...richtig?
Weiter so
Gruß und *happy new Year*
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

|
|
Danke für Dein Kommentar
Ja,mit den Effekten hätte man noch was machen können.
Ich lass das Ding aber jetzt so, hab mich schon zu sehr dran gewöhnt, dass jede Veränderung komisch fürs Ohr wäre.
Vocoder haben Wir keinen benutzt... is ne Banshee.
Wünsche auch ein gutes neues Jahr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
R-O-C-K-T  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|